„Wir stehen für das, was wir tun.“
Wir verkaufen ein Vertrauensgut. Und wir freuen uns über das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen.
Selbstverständnis
Für uns zählt in allererster Linie Qualität. Und das meinen wir in jeglicher Hinsicht: Richtig gute Namen, kreative Sprachverwendung, fundierte Recherchen, verlässliche Ergebnisse. Aber auch hinsichtlich unseres Services. Das heißt nicht, dass Ihnen bei solobrand glatte Unternehmensberater ohne Ecken und Kanten begegnen, die Ihnen genau das erzählen, was Sie vielleicht hören wollen. Das heißt vielmehr, dass Sie es hier mit offenen, direkten Menschen zu tun haben, die Ihren Job lieben. Und die wissen, was sie tun. Die niemals vergessen, dass es um Ihren Erfolg geht, sprichwörtlich um „Ihren guten Namen“. Erfahrung, Leidenschaft, Freude am Erfolg der eigenen Klienten. Denn der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg.
solobrand verkauft ein Vertrauensgut. Sie wissen vorab keineswegs, wie Ihr Produkt genau beschaffen sein wird. Deshalb ist Vertrauen für uns eine wichtige Sache. Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet. Sie vertrauen uns als Namensagentur Ihre „brand matters“, Ihre Markenangelegenheiten, an und wir setzen alles daran, ganz im Sinne einer Stärkung Ihrer Marke zu arbeiten.
Die Kombination aus frischer Kreativität einerseits und fundiertem Umgang mit markenrechtlichen Aspekten andererseits spiegelt sich in unserem Logo wider. Aus einer Idee kann nur dann eine echte Marke werden, wenn beide „Welten“ gleichermaßen berücksichtigt werden.