Bad Vilbel hat Großes vor mit einem Kongresszentrum und der neuen Stadthalle. In der Region einzigartig, bietet das moderne Ensemble nicht nur ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen und Events aller Art, sondern bindet auch das alte Kurhaus architektonisch perfekt ein. Wir haben uns in einem Pitch gegen einige Wettbewerber durchgesetzt und konnten den Magistrat der Stadt schlussendlich mit unserer Wortschöpfung VILCO überzeugen. VILCO hat nicht nur starkes Markenpotenzial sowie einprägsamen Eigennamencharakter, sondern lässt sich auch einfach auflösen: VIL steht für Bad Vilbel, CO steht für Congress, Concert u.v.m. Die Farbgebung und die grafische Ausgestaltung sind eine Anspielung an die Quellen der Stadt. In Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur www.lauterleute.com haben wir das Corporate Design inklusive kompletter Farbwelt, einzigartiger Icons zur Benutzerführung sowie der Geschäftsausstattung entwickelt. Hier geht’s zu VILCO: www.vil-co.de
Trackbacks & Pingbacks
2reserve
Kommentare sind deaktiviert.