„Schön – aber was soll das bedeuten?“
Insbesondere bei Kunstnamen, die wenig selbsterklärend sind, spielt die optimale Subline eine wichtige Rolle.
Claims und Slogans
Ganz gleich, ob Sie eine selbsterklärende Subline, einen augenzwinkernden Slogan oder einen starken Claim benötigen: solobrand verfügt über das notwendige linguistische Know-how und die Erfahrung, um Sie und Ihre Zielgruppe mit außergewöhnlichen und treffsicheren Werbesprüchen positiv zu überraschen.
Wir finden die richtigen Worte für Sie. Unser individuell für Ihr Projekt & für Ihre Branche zusammengesetztes Kreativteam arbeitet garantiert „scheuklappenfrei“.
Übrigens: Auch die Übertragung von Claims in eine gewünschte Zielsprache gehört zu unserem Portfolio. Mit einer reinen Übersetzung ist es in der Regel nicht getan. Eine sinngemäße Neuentwicklung (wir nennen dies „Claimübertragung“) ist zumeist angezeigt, damit bestimmte Aussagen, Wortspiele oder Analogien erhalten bleiben. Durch Zugriff auf unser weltweites Netzwerk aus Muttersprachlern können wir Ihnen hier gewohnt erstklassige Lösungen anbieten.