„solobrand ist anders – flexibler, erfahrener, dynamischer.“
Wir sind sie über einem Jahrzehnt leidenschaftliche MarkenmacherInnen, MarkenschützerInnen und Marken-WeiterbringerInnen. Gerne auch für Sie!
über solobrand
Der solobrand-Gründer Carsten Mohr blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich der Namensentwicklung und Markenberatung zurück. Nach dem Studium der Informations- & Kommunikationswissenschaften sowie Anglistik, Germanistik & Geschichte begleitete er in vorherigen Positionen zahlreiche Kunden wie Deutsche Telekom/T-Mobile, Kraft Foods, Lufthansa Systems, Nestlé & CocaCola, RTL, Siemens, SIX Group, Swissmetal, Steelcase uvm. auf ihrem Weg zu erfolgreichen Namen.
Seit 2009 arbeitet die Naming-Agentur solobrand als kleines Team aus Markenexperten, das auf einzigartige Weise Naming-Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein vereint. Darüber hinaus ist ein stabiles & funktionierendes internationales Netzwerk der wichtigste Teil von solobrand.
»mehr zu den solobrand-Köpfen
Bei solobrand zahlen Sie nicht für großen Overhead oder aufwendige Administration, sondern für eine qualitativ einmalige und dabei kosteneffiziente Leistung. Nicht „billig“, aber fair kalkuliert.
solobrand ist „pulsierend“ organisiert:
Unser Kernteam wird projektbezogen durch Freie Mitarbeiter & wechselnd strukturierte Kreativteams ergänzt. Das bedeutet für uns regelmäßigen Austausch & wenig eingefahrene Strukturen. Für unsere Kunden bedeutet dies hingegen frische Ideen, Scheuklappenfreiheit, Synergien.
»mehr zu unserem Selbstverständnis
Sie als Auftraggeber haben einen konstanten Ansprechpartner, der Sie durch die Projektphasen begleitet. Selbstverständlich sind Vertraulichkeit und Geheimhaltung über alle Ebenen und Projektphasen hinweg vollständig gewährleistet.